Inseratnummer : 436841
Veröffentlicht : 26.01.2019

Devote junge Frauen sehnen sich nach Führung und Demütigung!

Devote junge Frauen sehnen sich nach Führung und Demütigung!

Unsere junge Sklavinnen spielen ihre Devotheit nicht wenn sie mit dir telefonieren. Sie telefonieren mit dir gerade weil sie dieses innere Verlangen nach Demut, Demütigung und Führung haben. Sie kämpfen Tag ein Tag aus mit ihrer inneren Leere, die dieses ungestillte Verlangen in ihnen auslöst. Viele die mit BDSM nichts anfangen können werden jetzt verwundert den Kopf schütteln warum eine Frau darauf steht sich zu unterwerfen. Es gibt dafür einfach keinen Grund, aber unsere jungen Sklavinnen stehen dazu, dass sie so sind und genießen es einfach wenn sie geführt und gedemütigt werden! Bist du derjenige der es schafft ihr Verlangen nach Demütigung zu stillen? Wenn JA, ruf sie unter 0930 81 91 94 60 an. (2,16 EUR/Min.)


0930 81 91 94 60
(2,16 EUR/Min.)

Details & Optionen
Inserat-Nr. : 436841
Veröffentl. : 26.01.2019
Typ : private Anzeige (Angebot)
Kategorie : devote Frauen
Standort : Österreich

Anbieter des Inserates
Inserat eines privaten Anbieter

Daten des Anbieters werden zum Schutz der Privatsphäre bei privaten Kontaktanzeigen nicht angezeigt!

weitere Kontaktanzeigen Lienz

Feucht fröhlich
private Anzeige, 9900 Amlach, eingetragen am 28.03.2024
Hallo, ich bin eine getrennt lebende Frau von 27 Jahren. Ich habe rot gefärbte Haare, bin weltoffen und suche einfach nur ein wenig Spaß mit einem netten Ihn. Ich kann ...
Neu leidenschaftliches girl mit super
private Anzeige, 9900 Amlach, eingetragen am 27.03.2024
Liebe Männer, Ich bin diese Woche in Berlin und habe wirklich Lust, dich bei einem Glas Sekt in deiner Wohnung oder deinem Hotelzimmer zu besuchen, mich um „ihn“ mit ...
Feucht fröhlich
private Anzeige, 9900 Amlach, eingetragen am 27.03.2024
hast Du Lust auf eine wirklich scharfe Fickbraut? Ich liebe Sex in allen Facetten und erfülle Dir sehr gerne Deine frivolen Träume. Mein gepflegter Körper sehnt sich ...
Feucht fröhlich
private Anzeige, 9900 Amlach, eingetragen am 27.03.2024
Ich möchte einen Mann für Kommunikation und Sex treffen. Zunächst möchte ich, dass ein Mann ein guter Freund für mich und natürlich ein geschickter Liebhaber ist. Ich ...
Sex sex sex sex
private Anzeige, 9900 Amlach, eingetragen am 27.03.2024
Ich bin schlank, dominant, über Dreißig und suche den devoten Mann der meine Erziehung genießen möchte. Bin gespannt und warte. Willkommen auf meiner Website:
Mich überall verwöhnen
private Anzeige, 9900 Amlach, eingetragen am 27.03.2024
Ich habe seht viel Lust… Bin besuchbar und kann auch dich besuchen. Melde dich noch heute. Wichtiger!Willkommen auf meiner Website:
Info zu www.lienz.net
www.lienz.net ist eine Informationsplattform für und über die Region Lienz. Unser Ziel ist es den Menschen, den Besuchern und Touristen der Region Lienz über die Möglichkeiten zu informieren. Neben aktuellen Veranstaltungen, Nachrichten, einem Lokalguide, einem Branchenverzeichnis bieten wir auch zahlreiche Informationen über Urlaubsmöglichkeiten und Tipps für die Freizeitgestaltung.